Asphaltarbeiten an der Hennetalsperre erfordern Sperrungen

Welcome-Hotel, Tennishalle und Ruhrverband sind temporär nicht mit Fahrzeugen erreichbar

Im Oktober hat der Ruhrverband damit begonnen, schadhafte Abschnitte der Randwege rund um den Hennesee neu zu asphaltieren. Das Maßnahmenpaket dient dazu, die Nutzerfreundlichkeit der Wege und Zufahrten zu verbessern. Am Donnerstag, dem 26. November, wird am Teilstück zwischen der B55 und der Tennishalle gearbeitet. Dies macht eine ganztägige Vollsperrung erforderlich, so dass das Welcome-Hotel, die Tennishalle und das Betriebsgebäude des Ruhrverbands an diesem Tag nicht mit Fahrzeugen erreichbar sein werden. Auch nach Fertigstellung dieses Teilstücks gehen die Arbeiten am Talsperrenrandweg weiter, so dass auch hier zeitweise Sperrungen notwendig werden. Der Ruhrverband bittet um Verständnis für etwaige Beeinträchtigungen.