RWG Ruhr-Wasserwirtschafts-Gesellschaft mbH

Die RWG Ruhr-Wasserwirtschafts-Gesellschaft mbH, eine 100%ige Tochter des Ruhrverbands, ist vornehmlich im Bereich Engineering und Consulting tätig. Das Leistungsspektrum reicht von der Kanal- und Kläranlagenplanung über die Betriebsführung von Kanalnetzen und die Fremdwasseruntersuchung bis zur schlüsselfertigen Erstellung von Wasser- und Abwasseranlagen. Es umfasst darüber hinaus auch Hochwasserschutz, Gewässerausbau, Talsperrensanierung, Ökologie und Fischerei. Ein qualifiziertes Team aus IngenieurInnen, Kaufleuten, NaturwissenschafterInnen und JuristInnen bietet umfangreiches Know-how in den Bereichen Wasser, Umwelt und Bauen, gestützt auf die über 100-jährige wasserwirtschaftliche Erfahrung des Ruhrverbands.

Mehr dazu unter: www.rwg-mbh.com